Tangermünder LV 1994 e.V.
Tangermünder LV 1994 e.V.

 

Absage 18. Tangermünder Duathlon am 10. Mai 2020 aufgrund der Corona-Pandemie

 

Die Ausbreitung des Coronavirus beschäftigt uns gegenwärtig alle. Wir haben die Entwicklungen in den letzten Tagen sorgfältig beobachtet und nehmen die aktuellen Empfehlungen der Gesundheitsexperten und Behörden sehr ernst. Daher haben wir heute entschieden, unseren Duathlon am 10.05.2020 schweren Herzens abzusagen.

 

Unabhängig von der teilweise noch unklaren rechtlichen Situation sehen wir uns als Tangermünder LV und somit als Veranstalter in der moralischen Verpflichtung und Verantwortung. Der Schutz unserer Teilnehmer, ehrenamtlichen Helfer, Besucher sowie unserer Vereinsmitglieder ist uns sehr wichtig.

 

Das Anmeldeportal wird sofort geschlossen. Tanger Timeservice wird alle bereits angemeldeten Teilnehmer zeitnah per Email informieren.

 

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung und wünschen uns allen, dass wir gemeinsam die aktuellen Herausforderungen meistern und dem Virus entkommen.

 

Bleiben Sie gesund!

 

 

Hier finden Sie uns:

Offizielle Postanschrift:

Tangermünder LV 1994 e.V.

Torsten Herms

Fasanenstr. 11

39590 Tangermünde


Trainingsstätten

 

Vorstand

 

Datenschutzerklärung

 

Unterstützer des TLV

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tangermünder LV 1994 e.V.