leichtathletik | zur Startseitevolleyball | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bilder

Bei den Weihnachtsstaffeln 2022 der U12 Kids gab es auch einige tolle Präsente für die Trainer :)

Präsente für die Trainer
Mitgliederversammlung 2022

Bei der Mitgliederversammlung 2022 des LVSA in Schönebeck war Henning Goerges als Verteter des Vereins zugegen und dort wurde unsere TLV Kinder- und Jugendtrainerin Lina Weiß, welche schon die Jahre zuvor beim LVSA Fachwartin für Kinderleichtathletik war nun zur neuen Jugendwartin und Vizepräsidentin Jugend gewählt und tritt somit in die Fussstapfen der langjährigen Jugendwartin Sigrid Schwarz. Herzlichen Glückwunsch!

 

Somit hat der TLV eine starke Vertretung beim Landesverband Sachsen Anhalt und das macht unseren Verein stolz :)

 

#Kinderleichtathletik #LVSA

Im Juli 2021 waren vier unserer Übungsleiter zu einer schönen Weiterbildung der DSJ -der deutschen Sportjugend in Stendal.

 

Inhalte waren: Kinder spielend bewegen - und es wurde viel aktiv gelernt - mit Spass für alle Teilnehmer :)

 

vlnr.: Beate Jacob, Maria Tangelmann, Nicole Bessing und Henning Goerges

Übungsleiter zu einer schönen Weiterbildung der DSJ
ÄSA

Eine schöne Plakataktion von Jürgen David und der ÖSA, zu finden an den Litfassäulen in Tangermünde.

 

Auf dem Foto vlnr: Henning Goerges, Malin Gladis, Emil Wydmuch, Jürgen David

Unser TLV Trainer Henning Goerges als Starter im Einsatz in Stendal 2019

TLV Trainer Henning Goerges als Starter
beim Turnen

Trainerin Jule beim Kindersport mit unseren Jüngsten in der TH Lämmergasse.

Team Kindertag 2019 auf dem Hof des städt. Schulhorts/Jugendclub ( jährliche Veranstaltung der Stadt Tangermünde)

Team Kindertag 2019 auf dem Hof des städt. Schulhorts/Jugendclub
Aufräumaktion im Stadion 2016.

Aufräumaktion im Stadion 2016.


hier: Inventur und Reinigung der Kugeln