Tangermünder LV 1994 e.V.
Tangermünder LV 1994 e.V.

Kreis, Kinder und Jugendspiele 2015

Bei den diesjährigen Kreis, Kinder und Jugendspielen im Dreikampf 2015 nahmen insgesamt 236 Mädchen und Jungen im Alter von 7- 13 jahren aus 16 Schulen teil.

Wir erlebten einen sehr schönen Wettkampf bei tollen Bedingungen. Der Tangermünder LV`94 als Ausrichter war mit der Beiteiligung zufrieden und bedankt sich bei den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung!

Besonders Spannend war es bei den Jungen der AK09. Hier setzte sich Felix König (907Pkt.) vor Jason Standera(903Pkt) und Friedrich Hildebrandt(900Pkt) durch.

Die Staffeln gewannen bei den Grundschulen die GS "Comenius" Tangermünde und bei der weiterführenden Schulen die Privatschulen Stendal/Tangermünde.

Felix König (907Pkt.) vor Jason Standera(903Pkt) und Friedrich Hildebrandt(900Pkt)

 

 

An alle Mitstreiter!

Die 2. Kreis-,Kinder- und Jugendspiele (2015) im Crosslauf fanden heute im Tangermünder Stadion am Wäldchen statt. 282 Mädchen und Jungen aus 18 Schulen des Landkreises haben sich daran beteiligt. Bei gutem Crosslaufwetter konnten viele tolle Leistungen bewundert werden.
Das Team um Organisationsleiter Torsten Herms vom Tangermünder LV´94 sorgte einmal mehr für einen reibungslosen Ablauf.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die Ersthelfer von der Diesterweg Sekundarschule Stendal, die freiwillig vor Ort halfen und sogar den einen oder anderen Einsatz erhielten.
Angeboten wurden zwei Strecken: 0,9 km und 1,3 km.
Es gab eine Altersklasseneinzel-, eine Altersklassenmannschafts-, und eine Schulpokalwertung. (Ergebnisse anbei)
Alle Pokalsieger des Vorjahres konnten ihre Titel verteidigen und nahmen den Wanderpokal wieder mit nach Hause.
Sieger wurden bei den Grundschulen: Grundschule "Comenius" Tangermünde
weiterführende Schulen: Diesterweggymnasium Tangermünde/ Havelberg
Förderschulen: LBZ Tangerhütte

Herzlichen Glückwunsch an alle Medaillengewinner und Platzierte!!
Nochmals Danke an die fleißigen Helfer.

Euer TLV`94

Torsten Herms
Vorsitzenders

 

 

 

Der letzte Wettkampf vor der Sommerpause (2014) im Tangermünder Stadion ist geschafft.
Über 300 Meldungen waren beim Ausrichter Tangermünder LV`94 in den letzten 2 Wochen eingegangen.
Im Dreikampf und bei den Biathlonstaffeln sahen wir spannende und zum Teil hochkarätige Wettkämpfe mit vielen tollen Ergebnissen.
Schön, dass wir es geschafft haben, die sich etwas verspäteten Teilnehmer problemlos in den Wettkampf zu integrieren!
Unser Dank an alle HelferInnen, die bei der Hitzeschlacht geholfen haben.

Am 11.04.2014 fanden in und an unserem Stadion die Kreis-Kinder- und Jugendspiele im Crosslauf statt. Am Ende waren es soger 275 Mädchen und Jungen aus 15 Schulen unseres Landkreises, die sich auf die Crossstrecke begaben.

10 Grundschulen, 2 Sekundarschulen, 2 Gymnasien und eine Förderschule zeigen, wie gut der Wettbewerb angenommen wurde.

Die Pokale gingen an die Grundschule Comenius Tangermünde
das Diesterweggymnasium Tangermünde
und das LBZ Tangerhütte

Als Wanderpokale sind diese Trophäen im nächsten Jahr wieder zu verteidigen.

Hier finden Sie uns:

Offizielle Postanschrift:

Tangermünder LV 1994 e.V.

Torsten Herms

Fasanenstr. 11

39590 Tangermünde


Trainingsstätten

 

Vorstand

 

Unterstützer des TLV

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tangermünder LV 1994 e.V.