leichtathletik | zur Startseitevolleyball | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TLV SportlerInnen erfolgreich bei der Bezirksbestenermittlung in Magdeburg

SportlerInnen des Tangermünder LV nahmen am 2.3. 24 erfolgreich an der Hallenbestenermittlung in Magdeburg teil.
Im Sprint setzte sich Matilda Beck (W9) bis ins A-Finale durch und erreichte den 3. Platz.
In der gleichen Altersklasse gewann Hannah Neumann das B-Finale, auch Cataleya Kasiura lief in diesem Lauf auf den 6. Platz.
Gemeinsam mit Amelie Stolpe erreichten die Mädchen in der W9 den 1.Platz beim Staffellauf und brachten eine Goldmedaille mit nach Hause. 

 

Lewin Scheidt lief im 50m Lauf auf den 4.Platz im B-Finale und auf den 6.Platz im 600 m Lauf. Auch Romy Bade konnte sich über den 6. Platz in ihrem 600 m Lauf
freuen. Melina Tsavelis, Celine Reuscher, Mariella Renne und Mayra Günter belegten mit der Staffel den 5. Platz in der W11.
Celine schaffte es in ihrem 50m Lauf auf den 3. Platz im B-Finale der W11. Mariella Renne konnte im Hochsprung der W11 den mit persönlicher Bestleistung
den 8. Platz erreichen.

Eine tolle Leistung zeigte auch Peer Frankowiak. Er lief im 50m B-Finale der M10 auf den 3.Platz und wurde im 800m Lauf Sieger in seiner Altersklasse- somit holte auch er Gold.

 

Henning Goerges
-Trainer und Pressewart TLV-

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 20. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen