volleyball | zur Startseiteleichtathletik | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hallen-Landesmeisterschaften Leichtathletik

Für Marcel Günter vom Tangermünder LV begann das neue Jahr mit einem großen Erfolg und bestätigte ihn in seiner Trainingstätigkeit. In seiner Lieblingsdisziplin, dem Hochsprung, konnte er bei den Hallen-Landesmeisterschaften in Halle/Saale den zweiten Platz in der Altersklasse m15 erreichen. 

Dabei übersprang er 1,64m und musste nur Erik Lange vom SV Halle den Vorrang lassen, der 1,70m überspringen konnte. Auch Ole Witte, ehemals TLV, nun SV Halle nahm am Hochsprung teil und wurde in dieser Disziplin Sechster (1,50m). Ebenfalls Vizelandesmeister wurde er im Kugelstoßen mit 11,44m. Außerdem belegte er jeweils Platz 4 im Diskus- und Speerwerfen.


Am kommenden Wochenende wird Marcel Günter mit anderen Leichtathleten des Tangermünder LV
bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften in Magdeburg starten. Auch hier erhoffen sich er und seine
Mitstreiter sehr gute Leistungen und den Sprung auf das Siegerpodest.


E.Gehne

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 29. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen