Tangermünder LV 1994 e.V.
Tangermünder LV 1994 e.V.

Mitteldeutscher Ländervergleich 2019

Am 7.September trafen sich in Leuna Leichtathleten der Altersklasse u14 zum Mitteldeutschen Ländervergleich. Als Vertreter des Tangermünder LV war Emil Wydmuch (m12) von der Landestrainerin aufgrund seiner Leistungen bei den diesjährigen Landesmeisterschaften dafür nominiert worden. Er startete im Diskuswerfen und Kugelstoßen und bewies im Wettbewerb mit den anderen Athleten Sachsens und Thüringens seine gute Form. Emil warf den Diskus auf 38,96m und heimste damit 6 Punkte für Sachsen-Anhalt ein.  Im Kugelstoßen erzielte er eine Weite von 11,55m und wurde damit Siebenter.

Mit seinen Ergebnissen trug er wesentlich zum Sieg unseres Bundeslandes mit 84 Punkten bei. Platz 2 belegte Sachsen mit 72 Punkten gefolgt von Thüringen (57 Punkte).

 

E.Gehne

Hier finden Sie uns:

Offizielle Postanschrift:

Tangermünder LV 1994 e.V.

Torsten Herms

Fasanenstr. 11

39590 Tangermünde


Trainingsstätten

 

Vorstand

 

Datenschutzerklärung

 

Unterstützer des TLV

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tangermünder LV 1994 e.V.